Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Sonnenbrillen aus Vinyl-Platten

RenatoRenato

Vinylize

Sehr cool. Drüben in Budapest machen ein paar schlaue Menschen optische und Sonnenbrillen aus alten Vinyl-Schallplatten. Das ist nicht nur cool, sondern sieht auch noch richtig stylisch aus! Entsprechend hoch ist auch der Preis mit rund 330 Euro und mehr! Im Keller hätte ich noch das Rohmaterial für gut und gerne 2000 solcher Brillen...

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 7
  • Christian Bossert
    Posted on

    Christian Bossert Christian Bossert

    Antworten Author

    Wenn da unter deinem Rohmaterial auch Jazz-Platten sind, wäre ich interessiert ;)


  • Renato
    Posted on

    Renato Renato

    Antworten Author

    Danke für die Nachfrage Christian. Leider sind die Platten eher in Richtung House. Und noch ein paar Raritäten/Klassiker aus den Richtungen Hardcore und Trance.


  • donald
    Posted on

    donald donald

    Antworten Author

    da habe ich die ersten schallplattenbrillen zum kaufen gesehen. einige im rheinmaingebiet besitzen sie schon
    beeilt euch
    kultig


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
The Conversation Prism 4.0

Das Conversation Prism von Brian Solis und JESS3 in der vierten Version mit Mehrwert. Hier wird nicht nur eine Auswahl...

Schließen