Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Ich habe eine Begabung…

RenatoRenato

Am Samstag habe ich für einmal mehr meine Begabung unterstrichen und bestätigt... Ich habe mich dazu entschieden eine neue Brille zu kaufen und habe mich dafür zur Optikerin meines Vertrauens begeben. Alex führt die Visilab Filiale in Aarau im neuen überdimensionierten SBB Bahnhof hat mein volles Vertrauen. Über eine Stunde haben wir mit der Auswahl von einem Gestell verbracht. Am Ende waren wir uns alle einige, die Brille Öga Alträ hat das Rennen gemacht. Beim Blick auf das Preisschild wurde mir erklärt, dass ich soeben das teuerste Brillengestell aus dem ganzen Laden gefunden habe...

Das hat mich nicht erstaunt. Meine Ansprüche an Design und Qualität bringen mich immer zu den teuersten Modellen. Egal ob Computer, Smartphone, Brille oder sonst was... Das könnte man mal wissenschaftlich belegen und mich jeweils in diverse Geschäfte stellen in Welchen ich dann das teuerste Modell finden muss...

Übrigens, der hohe Preis des Gestells lässt sich damit erklären, dass die Bügel aus echtem Holz sind.

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 3
  • Tom Schimana
    Posted on

    Tom Schimana Tom Schimana

    Antworten Author

    Das kenne ich. Ein Regal mit Ware und der Tom steuert darauf zu, nimmt aus den Bauch heraus das Teil, welches ihm spontan am besten gefällt und stellt dann fest, dass es preislich darüber nix mehr gibt. ;-)

    Die Brille hat ein Ähnlichkeit mit meiner. Ich habe von Eschenbach Optik eine Titanflex. Nur sind meine Gläser komplett rahmenlos. Scheinst also einen guten Geschmack zu haben! ;-)
    Öga kannte ich auch noch nicht…


  • Eric-Oliver Mächler
    Posted on

    Eric-Oliver Mächler Eric-Oliver Mächler

    Antworten Author

    brillen sind ja das einzige was uns männer verschönern kann ;P darum sind wir hier genauso heikel wie die frauen *ggg* ich persönlich hasse das brillenkaufen. vorallem der sehtest find ich persönlich total menschenverachtend. vorallem wenn man dort ein M sieht und der doofe optiker lacht sich krumm und sagt das ist ein W ^^ ist mir schon passiert ;P trotzdem ein neue brille und man fühlt sich danach wie neu geboren wenn man auf einmal die gesichter erkennt und wieder die strassenschilder lesen kann ;P


  • Andreas Hobi
    Posted on

    Andreas Hobi Andreas Hobi

    Antworten Author

    @ Eric-Oliver:
    Ein Optiker, der dich auslacht? Autsch! Das würde es bei mir nur einmal geben…


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das kleine Internet-Unternehmen Facebook

In der gestrigen Online-Ausgabe von CASH wird über eine mögliche neue Internet-Blase diskutiert. Ich persönlich spreche lieber von einer Social...

Schließen