Google wurde flach gemacht!

20. September 2013 — 2 Comments

Google in Flat-Design

Google wurde flach gemacht. Bzw, was Google als internes Logo abgewimmelt hat, geisterte bei mir hin und wieder über den Bildschirm. Nun, seit heute sind bei mir die Google Dienste im modernen Flat-Design. Das Logo hat an Tiefe verloren und ist nun Flach die iOS 7. Aber auch die Menü-Bar wurde angepasst und ein neue Menü mit den zugehörigen Diensten eingeführt.

 

Neue Google Menu-Bar

 

Mir gefällt Google in 2D. Und dir?

Google Menu

Renato

Posts Twitter Facebook

ist ein leidenschaftlicher Blogger, Apple Evangelist, MINI-Fan, Social Media Manager bei MySign AG, Twitterer, Vater und Ehemann.

2 responses to Google wurde flach gemacht!

  1. Gefällt mir auch gut!

    Google hat sich in den letzten Jahren bezüglich Design wahnsinnig gemacht – es sind wirklich schön, schlicht gestaltete Produkte, die langsam auch relativ einheitlich daher kommen.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. siebknlhnndsdsasdnoc miknvdsdsakonlt | Nora Robbins Blog Site - 27. Juni 2014

    […] gbmtwqkyrxdsdsasdkap gkoebdsdsabkuml […]

Hinterlasse eine Antwort

*

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>