Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Google wurde flach gemacht!

RenatoRenato

Google in Flat-Design

Google wurde flach gemacht. Bzw, was Google als internes Logo abgewimmelt hat, geisterte bei mir hin und wieder über den Bildschirm. Nun, seit heute sind bei mir die Google Dienste im modernen Flat-Design. Das Logo hat an Tiefe verloren und ist nun Flach die iOS 7. Aber auch die Menü-Bar wurde angepasst und ein neue Menü mit den zugehörigen Diensten eingeführt.

Neue Google Menu-Bar

Mir gefällt Google in 2D. Und dir?

Google Menu

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 2
  • Aaron
    Posted on

    Aaron Aaron

    Antworten Author

    Gefällt mir auch gut!

    Google hat sich in den letzten Jahren bezüglich Design wahnsinnig gemacht – es sind wirklich schön, schlicht gestaltete Produkte, die langsam auch relativ einheitlich daher kommen.


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was ich so mache…

Wer sich schon mal gefragt hat, was ch eigentlich so den ganzen lieben Tag mache, hier erkläre ich es im...

Schließen