Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Social Gaming

RenatoRenato

Nicht weniger als 20% der amerikanischen Bevölkerung hat schon einmal in einem Social Network ein Spiel gespielt. Und davon haben 35% noch nie eine Art von digitalen Spielen gespielt... Wahrscheinlich macht es vor allem Spass den Fortschritt mit Freunden über das Netzwerk zu teilen um so dem Spiel einen geselligen Charakter zu verleihen. Kein Wunder geben Spielehersteller wie Disney und EA grosse Summen aus, um Spezialisten im Social Gaming aufzukaufen... Diese Erkenntnis gepaart mit dem Gerücht um Facebooks Projekt Spartan lässt erahnen, dass uns bald eine neue Welle von Social Games überflutet...

Social Gaming

(via)

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 1

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
LinkedIn verdrängt XING… immer noch!

Seit bald zwei Jahren sage ich, dass LinkedIn wichtiger wird als XING. Bereits seit dem letzten Jahr ist LinkedIn in...

Schließen