Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Foursquare + Monopoly = Foursquaropoly

RenatoRenato

Foursquare + Monopoly = Foursquaropoly. Eine interessante Idee die Check-In Plattform und das etablierte Spiel zueinander zu führen. Ich bin gespannt was der Lizenzgeber Hasbro von der Abwandlung von Monolpoly hält, denn die verstehen keinen Spass und sind leider auch gar nicht so offen für neue Ideen... Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Das ganze steckt noch in der Entwicklung und wird wohl auhc noch einen Moment brauchen. Aber interessant finde ich das Konzept alle mal...

P.S.: Wer kann mir am schnellsten sagen, in welchem Film die im Vimeo-Spot verwendete Hintergrundmusik vorkommt?

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 2
  • Kuschti
    Posted on

    Kuschti Kuschti

    Antworten Author

    In Social Network ;)

    Die Idee ist wirklich witzig, aber wahrscheinlich findensich dann nicht genügend User damit es Spass macht..


  • Renato
    Posted on

    Renato Renato

    Antworten Author

    Rischtisch! „In Motion“ heisst der Track und wurde eigens für The Social Network von Trent Reznor geschrieben…


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das perfekte Stück Land

Ist einmal die Finanzierung in der Theorie geklärt und man ein "Go" der Bank erhält, dann kommt die grosse Arbeit:...

Schließen