Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Ello bekommt bald eine App. Endlich.

RenatoRenato

Ello. Praystation

Ello war damals als die Alternative zu Facebook gefeiert. Und auch heute kann Ello noch mit dem Versprechen trumpfen, dass man werbefrei bleiben will und keine Benutzerdaten sammelt oder gar verkauft. Da Ello immer noch kostenlos ist, fragt man sich schon, wie das ganze wirklich finanziert wird, oder wie lange Ello noch kostenlos bleibt. Zumindest gibt sich Ello sehr transparent, gerade auch über die Entwicklung von Ello. Eine offene Feature-List zeigt woran man arbeitet.

Endlich, endlich soll eine App für Ello in den App Stores aufschlagen. Etwas was ich mir schon länger gewünscht habe, denn wenn auch Ello sehr freundlich auf dem Smartphone daher kommt, hat man immer das Gefühl etwas zu verpassen. Seien es Beiträge, Erwähnungen oder Funktionen. Das wird sich hoffentlich mit der App ändern und vielleicht hilft die App auch die Massen etwas schneller zu Ello zu befördern. Denn wenn eine kritische Masse von Freunden und Bekannten auf einem neuen Social network nicht erreicht wird, so bleibt es eine Geisterstadt.

Und bis die App und die Massen bei Ello eintreffen, kann man sich schon mal ein super cooles T-Shirt bestellen. Oder mein Profil besuchen.

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 0
There are currently no comments.

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
#hashtagmyass
#HashtagMyAss

Hashtags sind Fluch und Segen zugleich. Eigentlich hatten die Hashtags einen guten Ursprung, nämlich Links und Content mit relevanten Schlagwörtern...

Schließen