Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Chancen und Enttäuschungen in Social Media

RenatoRenato

Mittlerweile ist es auch in der Schweiz angekommen. Social Media ist kein Allheilmittel und ist trotz dem gratis Plattformen eben noch lange nicht kostenlos. Die Betreuung der Kommunikationskanäle bedeutet Aufwand! Die nachstehende Infografik will zum einen zeigen, dass eben nicht ALLE Personen Social Networks nutzen. Zum anderen zeigen sich aber auch klar Chancen. Selbst in den USA verwenden gerade einmal 21% der KMUs Online Werbung... Auch Blogs werden noch kaum genutzt.

(via)

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 1
  • Peter
    Posted on

    Peter Peter

    Antworten Author

    Das verstehen ja die wenigsten das das Verhältnis Aufwand zu Nutzen erwägt werden muss. Wo liegt mein Zielgruppe? Lohn sich überhaupt einzusteigen? Und man muss ja klar sagen dass für die meisten Unternehmer es sich nicht lohnt. Social Media ist etwas für den Consumer Bereich und somit für den großteil der Firmen nicht von Bedeutung.


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Social Gaming

Nicht weniger als 20% der amerikanischen Bevölkerung hat schon einmal in einem Social Network ein Spiel gespielt. Und davon haben...

Schließen