Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Twitter Analytik für alle! [Updated]

RenatoRenato

Analytik von Twitter

Endlich ist es da! Die offizielle Analytik von Twitter. Jeder mit einem Twitter Account kann sich unter https://analytics.twitter.com anmelden und seine persönliche Statistik ansehen. Zwar erscheinen bei Twitter-Konten ausserhalb der USA noch Hinweise, dass der Account nicht qualifiziert sei, aber dennoch kann man oben in der schwarzen Bar auf Analytik klicken und sich die Auswertung ansehen. Werbung schalten dürfen aber nicht.

Update Sonntag 16.6.2013, 21:59 Uhr

Wenn man die Analysen beim oben erwähnten Link nicht auffindet, dann hihlft vielleicht ein Blick in "Account und Abrechnung" oben rechts im schwarzen Balken. Da kann man noch auf Advanced umschalten, wenn das nicht schon ist. Das gibt noch ein bisschen mehr Zugriff. Danke für den Hinweis:

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 1
  • Ralph
    Posted on

    Ralph Ralph

    Antworten Author

    Hallo Renato,

    leider habe ich weder die beiden Reiter „Startseite“ noch „Analytik“ noch die Auswahlmöglichkeit aus dem Update. Leider, denn ich bin sehr neugierig auf den „tieferen Einblick“ ins eigene „Twitter-Universum“.

    Werde wohl noch warten müssen als deutscher Twitter-Account oder hast Du noch einen Tipp?

    Sonnige Grüße, Ralph


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Evolution von Daft Punk’s „Get Lucky“

Der bereits legendäre Song "Get Lucky" von Daft Punk wurde hier vom Künstler PV Nova so aufgenommen als ob der Song...

Schließen