Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Instrumente für Social Media Monitoring

RenatoRenato

Die Stefanie Assmann hat für Ihre Masterarbeit verschiedene Social Media Monitoring Tools unter die Lupe genommen und gleich essentielle Fragen zum Monitoring beantwortet: Um was geht es bei Monitoring, was kann davon gewinnen? Welche Tools habe ich zur Verfügung? Bei den kostenpflichtigen alles übergreifenden Lösungen haben einmal mehr die beiden Tools Radian6 und Sysomos positiv aufgefallen. Eine Erkenntnis welche ich durch eigene Recherchen und Tests auch schon gewonnen habe. Stefanie erwähnt aber auch durchwegs gangbare kostenlose Lösungen.

Wer sich mit Social Media Monitoring beschäftigen möchte, findet mit dieser Masterarbeit einen guten Einstieg! Ein sehr schönes Papier mit vielen Referenzen zu mehr Informationen und jede Menge Diensten.
Instrumente des Social Media Monitoring

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 0
There are currently no comments.

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DayDeal startet mit Bug ins neue Jahr

DayDeal dürfte wohl den meisten von Euch ein Begriff sein. Der Online-Händler Brack.ch präsentiert auf DayDeal täglich ein Schnäppchen in...

Schließen