Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Schreibtisch zum stehen oder sitzen

RenatoRenato

GALANT Schreibtisch

Der GALANT Schreibtisch von IKEA ist zum stehen oder sitzen. Mittels elektronischer Höhenregulierung kann der Tisch stufenlos zwischen 68cm und 123cm verstellen. So kann ich auch mal im stehen arbeiten, was gerade dann perfekt ist, wenn ich eigentlich gar nicht lange am Mac arbeiten will, sondern nur rasch etwas recherchieren oder Mails abrufen will. Der Tisch ist bei IKEA nicht einmal soooo teuer mit rund CHF 560.- und passt perfekt ins neue Home-Office. Jetzt muss ich mich aber noch bis Ende Jahr gedulden...

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 0
There are currently no comments.

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Walter Landor

Products are made in the factory, but brands are created in the mind.

Schließen