Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Zimt-X und 10 Tipps für Social Media Marketing

RenatoRenato

Xeit

Simon und seine Xeit-Truppe haben mir eine wunderbare Weihnachtskarte geschickt. Das Xeit-X als Ausstechform und dazu das passende Zimt-Guetzli Rezept. Damit es mir während der Backzeit der Zimt-X nicht langweilig wird, wurde mir auch noch eine kleine und schön gestaltete Broschüre beigelegt mit dem Titel "10 Tipps für Social Media Markting". Grundsätzlich natürlich nichts neues, aber die Broschüre ist wirklich anschaulich gestaltet und bringt die Social Media Aktivitäten auf den Punkt. Herzlichen Dank für die liebe Überraschung.

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 10
  • Micha Kellenberger
    Posted on

    Micha Kellenberger Micha Kellenberger

    Antworten Author

    Klingt gut. Gibts die Broschüre auch für uns nicht-mitras irgendwo zum downloaden oder bestellen?


  • Renato
    Posted on

    Renato Renato

    Antworten Author

    Eine gute Frage Micha. Werde ich gleich mal weiterleiten…


  • Simon Künzler
    Posted on

    Simon Künzler Simon Künzler

    Antworten Author

    @Renato: ;-)
    @Micha: im Moment publizieren wir die 10 Tipps nicht, kann aber später noch passieren. Du wirst vermutlich irgendwie davon erfahren ;-)


  • Micha Kellenberger
    Posted on

    Micha Kellenberger Micha Kellenberger

    Antworten Author

    @Simon: Gibts auch keine digitalen Extra-Ausgaben an Angehörige der Schweizer Armee die grade 2 Wochen Urlaub haben und sich was schlaues zum lesen suchen? ;-)


  • Simon Künzler
    Posted on

    Simon Künzler Simon Künzler

    Antworten Author

    @Micha: oki, kann ich eine Printversion per Feldpost schicken? Wohin genau? ;-)


  • Micha Kellenberger
    Posted on

    Micha Kellenberger Micha Kellenberger

    Antworten Author

    Sicher doch:
    Obgfr Micha Kellenberger
    San RS 42-3
    Kp 2, Zug C1
    Kaserne Bedrina
    6780 Airolo

    Da freu ich mich jetzt schon drauf :D


  • Simon Künzler
    Posted on

    Simon Künzler Simon Künzler

    Antworten Author

    oki, schon verpackt, und geht morgen auf die Post ;-).


  • Micha Kellenberger
    Posted on

    Micha Kellenberger Micha Kellenberger

    Antworten Author

    Wow…bei euch wird also gearbeitet? ;-)


  • Simon Künzler
    Posted on

    Simon Künzler Simon Künzler

    Antworten Author

    yoap ;-)


  • Micha Kellenberger
    Posted on

    Micha Kellenberger Micha Kellenberger

    Antworten Author

    Zwar schon alt, aber heute entdeckt. Die Broschüre lag auf dem Schreibtisch und da hab ich doch tatsächlich einen Schreibfehler auf dem Titelblatt entdeckt. Ist der gewollt? ;-)


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das war #TwiXmas 2010 bei der MySign

Die Twitter-Gemeinschaft hat sich einmal mehr im Offline-Leben getroffen. Anlass war das kleine Vorweihnachtsfest #TwiXmas bei der MySign. An dem...

Schließen