Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Social Media im Jahr 1997

RenatoRenato

Der MySign CTO Mike Müller hat beim MySign CleanDeskDay ein Empfehlungsmarketing-Buch aus dem Jahr 1997 ausgegraben mit einem uns bestens bekannten Satz:

"Wenn Sie wirklich Kunden gewinnen wollen müssen Sie sich begeisterte Fans schaffen."

Hören wir das nicht täglich in aktuellen Social Media Präsentationen? Social Media ist, wie hier einmal mehr bewiesen wird, eigentlich gar nicht neues. Neu ist nur, dass das ganze online statt findet...

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 3
  • @papreuss
    Posted on

    @papreuss @papreuss

    Antworten Author

    klingt irgendwie nach Guy Kawasaky


  • Chris
    Posted on

    Chris Chris

    Antworten Author

    Das Cluetrain Manifest ist auch aus dieser Zeit und hat schon damals solche Grundlegenden Aussagen gemacht.


  • Mike Müller
    Posted on

    Mike Müller Mike Müller

    Antworten Author

    @papreuss: Ist nicht von Guy Kawasaky sondern von Kerstin Friedrich – und es gibt unterdessen auch eine neuere Auflage von 2004 (6.Auflage):
    Empfehlungsmarketing: Neukunden gewinnen zum Nulltarif von Kerstin Friedrich http://t.co/0unKDO2


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bläht sich da eine Social Media Blase auf?

Der Dienst About.me ist einige Monate in einer geschlossenen Beta-Version herum gedümpelt und seit wenigen Tagen offen für alle Benutzer....

Schließen