Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Und der Vaporware-Award 2010 geht an…

RenatoRenato

Wie viele Blogger warte auch ich sehnlichst darauf, dass slug.ch endlich wieder richtig funktioniert, bzw. auch wieder neue Quellen aufgenommen werden können. Seit vielen Monden verspricht uns Genotec, dass man bald mit der neuen Version online gehen möchte. Auf meine letzte Anfrage via Twitter, wann Genotec dann endlich das neue Slug.ch aufschalten werde hat der Chef Simon Jenny wie folgt reagiert:

Daher appelliere ich an die Schweizer Blogger-Gemeinde, dass wir dem Simon und Genotec einen offiziellen Vapoware (ewige Produktankündigung ohne oder mit mehrfach verspäteter Auslieferung) Award überreichen. Vielleicht kann der Designer Dworni ja eine schöne Plakette in Photoshop herzaubern? Sollte ja eigentlich genügen für einen Vapoware Award.

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 2
  • Claudio
    Posted on

    Claudio Claudio

    Antworten Author

    Genau das Gleiche habe ich letztes Jahr auch einmal gefragt. Mittlerweile ist es mir egal. Denn ich habe mit Reeder auf dem MacBook/iPad in Kombination die optimale Lösung gefunden, Blogs zu lesen. slug.ch war wirklich mal 1A. Aber das man es jetzt in Vergessenheit geraten lässt, verstehe ich auch nicht.

    BTW: ob der Designer von dem neuen Slug Design dir auch eine Vaporware Plakette bastelt? ;)


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schickt mich mit einem Klick um die Welt!

Der Uhren-Hersteller Maurice Lacroix und der Reisespezialist Kuoni haben sich ein lustiges Spiel ausgedacht. Mit der Aktion "Never stop moving" können...

Schließen