Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Neuer Trend aus Japan: Makankosappo

RenatoRenato
Makankosappo

Makankosappo

Die japanischen Kids stehen auf Manga und Anime wie beispielsweise Dragon Ball. Darin werden in Kämpfen auch immer wieder übernatürlich, unsichtbare Kräfte eingesetzt um die Gegner weg zu schleudern.

Die Kids haben nun angefangen solche Szenen per Fotografie nachzustellen und nennen es Makankosappo. Wer drüben bei Twitter schaut, bekommt schon eine schöne Auswahl an Bildern, aber auch bei Flickr gibt es schon tolle Aufnahmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin gespannt wie lange es wohl geht, bis wir Europäer mit Makankosappo dem Planking und Harlem Shake den Rang ablaufen?


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 2

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pinterest testet neues Design

 Pinterest testet aktuell ein neues, feines Design mit grösseren, randlosen Boxen, einem einfacheren Header und einer übersichtlichen Dropdown-Navigation. Mir gefällt...

Schließen