Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Facebook Fanpage Templates

RenatoRenato

Das schöne bei Facebook Fanpages ist ja, dass man neben der Pinnwand und der Sammlerei von Fans, auch noch eigene Seiten erstellen kann. Das wir mit der Beschreibungssprache FBML gemacht. Leider werden die selber erstellten Seiten noch viel zu wenig eingesetzt, obwohl es relativ einfach ist und der Effekt gross ist! 

Hier drüben gibt es rund 30 freie FBML-Templates welche man getrost bei sich einsetzen könnte. Natürlich müssten die noch den eigenen Anforderungen angepasst werden, aber es gibt einen schönen überblick was denn alles möglich ist. 

Solltet Ihr Euch dafür interessieren, aber damit noch Berührungsängste haben, so lasst es mich einfach wissen via Kontakt. Vielleicht kann ich Euch ja behilflich sein.

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 3
  • Dominik Dominik
    Posted on

    Dominik Dominik Dominik Dominik

    Antworten Author

    Eventuell sollte noch erwähnt werden, dass die Entwickler von Facebook FBML zukünftig nicht mehr unterstützen werden: http://developers.facebook.com/docs/reference/fbml/


  • Renato
    Posted on

    Renato Renato

    Antworten Author

    Da hast Du natürlich recht Dominik. Zur Zeit wird FBML von Facebook nicht weiter entwickelt. Früher oder später, wird FBML aus Facebook verbannt.


  • webmatr1x
    Posted on

    webmatr1x webmatr1x

    Antworten Author

    jo und eigentlich sollte anfang des jahres die einbindung mittels iframe möglich sein. ich warte bisher vergebens…


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bloggerfilm und Schweizer Blogger

Endlich ist der Bloggerfilm von Michael Eugster online. Der Film ist sehr gelungen und macht Spass! Ein Grund mehr für...

Schließen