Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Das war #TwiXmas 2010 bei der MySign

RenatoRenato

Die Twitter-Gemeinschaft hat sich einmal mehr im Offline-Leben getroffen. Anlass war das kleine Vorweihnachtsfest #TwiXmas bei der MySign. An dem Anlass wurden Guetzli in Form vom Twitter-Vogel und dem berüchtigten Fail-Whale gebacken und dekoriert. Die Formen dazu habe ich selber zurecht gebogen mit einem Ausstechform-Set zum selber basteln. Das Dekorationsmaterial wurde freundlicherweise von Dr. Oetker zur Verfügung gestellt.

Fotos zum Event gibt es hier und hier unter Photos. Die ganze Guetzli-Schlacht musste danach natürlich wieder aufgeräumt werden. Zum Glück hatte ich zur späten Stunde tatkräftige Unterstützung der lieben Manu:

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 0
There are currently no comments.

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Social Media im Jahr 1997

Der MySign CTO Mike Müller hat beim MySign CleanDeskDay ein Empfehlungsmarketing-Buch aus dem Jahr 1997 ausgegraben mit einem uns bestens...

Schließen