Renato Mitra

Renato Mitra


<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Schlagwörter


Kategorien


Das digitale Leben heute und morgen

RenatoRenato

Unser digitales Leben. Wie es heute ist und wie es morgen sein könnte...

<a rel="author" href="https://plus.google.com/112135591650510391567/about?rel=author">+Renato Mitra</a> ist ein Vollblut-Blogger. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.

Comments 2
  • Martin Rechsteiner
    Posted on

    Martin Rechsteiner Martin Rechsteiner

    Antworten Author

    Auch wenn es mir teilweise Angst macht, freu ich mich riesig auf die zukunft :-)


  • Andreas Hobi
    Posted on

    Andreas Hobi Andreas Hobi

    Antworten Author

    Wahnsinn! Besonders beeindruckend fand ich die Szene mit dem Internettraffic:

    20 Haushalte 2015 = Gesamter Internettraffic 1995

    Das muss man sich mal vorstellen…


%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vergessen im digitalen Zeitalter
Vergessen im digitalen Zeitalter

Per Zufall bin ich heute Morgen im Schweizer Fernsehen über die Sendung Sternstunde Philosophie gestolpert. Der Professor Viktor Mayer-Schönenberger war zu...

Schließen